Blog

17.07.2023, 17:44
VITAL ist ein Spectral Warping Wavetable Synthesizer, der von Matt Tytel entwickelt wurde. Er basiert auf fortschrittlicher Klangerzeugungstechnologie, bei der das Spektrum eines Oszillators manipuliert wird, um eine breite Palette von Klängen zu erzeugen. Mit integrierten Effekten, umfangreichen Modulationsmöglichkeiten und einer benutzerfreundlichen Oberfläche bietet VITAL Sounddesignern und Musikern vielfältige kreative Möglichkeiten. Er kann sowohl eigenständig als auch als Plugin in verschiedenen DAWs verwendet werden und ermöglicht eine nahtlose Integration in bestehende Produktionsumgebungen.
09.07.2023, 15:27
Der u-he Tyrell N6 ist ein vielseitiges VST-Plugin, das hochwertige Klangerzeugung und umfangreiche Klangbearbeitungsmöglichkeiten bietet. Mit seinen Oszillatoren, Filtern, Hüllkurven und Effekten können Sie eine breite Palette von Klangfarben erzeugen. Das benutzerfreundliche Interface ermöglicht eine intuitive Bedienung und schnelle Klanganpassungen. Der u-he Tyrell N6 ist ideal für elektronische Musik, Pop, Rock und andere Genres geeignet und bietet eine erstklassige Klangqualität und Vielseitigkeit für Musiker und Produzenten.
15.06.2023, 15:55
Der J-60 kostet normalerweise 50 €, Sie können ihn jedoch derzeit kostenlos bei Audio Plugin Deals herunterladen. Obwohl der Juno-60 im Vergleich zum Jupiter-8 über einen reduzierten Funktionsumfang verfügt, ist er immer noch dafür bekannt, enorme Bässe, erstaunliche Flächen und gruselige Arpeggien zu erzeugen. Es gibt auch die berühmte Chorus-Sektion, die ursprünglich hinzugefügt wurde, um die fehlende Oszillator-Verstimmung auszugleichen, mittlerweile aber selbst legendär geworden ist.
01.08.2014, 16:30
Wer kein Geld für Autotune ausgeben möchte oder kann. Sollte mal einen Blick auf die unmengen an kostenlosen Alternativen werfen. Ich habe mir hier mal 3 rausgesucht die durchaus einen Blick wert sind.Ansonsten freu ich mich auch gerne auf Besuche hier im Tonstudio, wo wir Autotune in Echtzeit mit Zero Latenz über die Uad Apollo anbieten.
04.07.2014, 15:00
Tonespace ist ein kostenloser Akkordgenerator und Visualizer für Windows, Mac und Linux. Das Tool ist leicht verständlich durch Akkord- und Skalendarstellung am Raster
01.07.2014, 12:00
Wer ein paar amtliche NI Sounds/vstplugins for Free haben möchte, sollte mal bei Native Instruments vorbeischauen.Dort gibt es eine ,,Komplete Start,, Version mit über 2.000 anpassbare Sounds: Drums und Percussion, Bässe, akustische Instrumente, Synths, atmosphärische Flächen, Effekte und vieles mehr.